Die Schnelle stillt Wissensdurst.

Mein ganzes Leben lang habe ich ständig Neues gelernt und Dinge ausprobiert. Ich kann einfach nicht anders – und es gibt sicher schlimmere Laster 🙂

Ich bin sehr wissbegierig, lerne gerne Menschen, deren Vita und Motivation kennen – und musste irgendwann feststellen, dass Zeit ein kostbares Gut ist.

Menschen schnell Wissen und Fakten übermitteln – möglichst ohne überflüssiges Blabla -, und dabei auch noch Sympathie aufbauen, klappt mit Erklärvideos hervorragend.

Wer ich bin:

Als Übersetzerin habe ich gelernt, Dinge zu verstehen – oder verständlich zu machen.

Als Texterin und Marketing-Betriebswirtin schaffe ich ein gesundes Verhältnis zwischen Kreativität und strukturiertem Vorgehen.

Und mit guten Kenntnissen in Sachen Webseiten-Optimierung mache ich Kund*innen sichtbar im Netz.

Meine Online-Kurse und Coachings zum Thema Google Ads richten sich besonders an Dienstleister und Solo-Unternehmer, die mit kleinem Budget ihre ersten Kampagnen sofort richtig erstellen und zielgerichtet Kunden und Klienten gewinnen möchten.

Wer also sein Erklärvideo auch professionell und effizient im Netz präsentieren möchte, besucht mich einfach noch  auf www.sies-marketing-und-texte.de.