Über

Warum Erklärvideos?

Mein ganzes Leben lang habe ich ständig Neues gelernt und Dinge ausprobiert. Ich kann einfach nicht anders – und es gibt sicher schlimmere Laster 🙂

Ich bin sehr wissbegierig, lerne gerne Menschen, deren Vita und Sachverhalte kennen – und musste irgendwann feststellen, dass Zeit ein kostbares Gut ist.

Menschen schnell Wissen zu übermitteln und Sympathie aufzubauen, klappt mit Erklärfilmen hervorragend – und macht sogar noch Spaß.


Wer ich bin:

Als Übersetzerin habe ich gelernt, Dinge zu verstehen – oder verständlich zu machen.

Als Texterin und Marketing-Betriebswirtin schaffe ich ein gesundes Verhältnis zwischen Kreativität und strukturiertem Vorgehen.

Und mit soliden Grundkenntnissen in Sachen Webseiten-Optimierung mache ich Kund*innen sichtbar im Netz.

Meine Online-Kurse und Coachings zum Thema Google Ads richten sich besonders an Dienstleister und Solo-Unternehmer, die mit kleinem Budget ihre ersten Kampagnen gleich richtig erstellen und zielgerichtet Kunden und Klienten gewinnen möchten.

Wer also sein Erklärvideo auch professionell und effizient im Netz präsentieren möchte, besucht mich einfach noch  auf www.sies-marketing-und-texte.de.